Versammlung Rheinland-Pfalz/Saar

Einladung zur Fortsetzung der Herbstversammlung am 5.2.2016

Liebe Welsh-Freunde,

ich darf unsere Regionalgruppenmitglieder herzlich einladen, an der Fortsetzung der Herbstversammlung teilzunehmen.

Sie findet statt am

Freitag, den 5. Februar ab 19.30 Uhr
im Nebenzimmer des Maxi Autohofs Grünstadt-Kirchheim
Rosengartenweg 1, 67281 Kirchheim (bei Grünstadt)

Der Autohof ist ausgeschildert und bestens über die Ausfahrt Grünstadt von der A 6 erreichbar. Ich hoffe, dass möglichst viele IG Mitglieder kommen können und bedanke mich für die gegebenen Hinweise zu den notwendig gewordenen Besprechungspunkten.

Folgende Tagesordnungspunkte sind noch zu bearbeiten:

  • TOP 4 Informationen / Vorbereitung zur anstehenden Vorstands-und Beiratssitzung
  • TOP 5 Regionalschau 2016
    Ort, Termin, Vorbereitung, Grundsätze und Rahmenbedingungen, Rückblick 2015
  • TOP 6 Finanzen / Mitgliederstand/weitere Planungen der Regionalgruppe
  • TOP 7 Verschiedenes

Selbstverständlich kann die Tagesordnung erweitert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Gormann-Kaiser
Gormann.kaiser@gmx.de
Regionalverantwortliche der IG Welsh RPS