Puccini

Details

Welsh Partbred
Farbe: Rappe
Geboren: 1998
Stockmaß: 1,47 m 
Gekört: 2000 Rheinland,
2003 Süddt. Anerkennung
Zugelassen für:
Westfalen, Rheinland, Hessen, Rheinland-Pfalz-Saar, Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Thüringen, Dt. Reitpony
HLP: 2002, Stationsprüfung in Münster-Handorf
Decktaxe: auf Anfrage
Züchter: Wilhelm Spork, Hagen

Beschreibung

Puccini wurde 2000 in Aachen gekört, dort überzeute er u.a. durch seine überragende Springmanier und seinen Typ, was er auch an seine Nachkommen vererbt.

2003 wurde er süddt. anerkannt, wurde Prämienhengst und qualifizierte sich für Bundeschampionat der Springponys. Er ist Sieger in Dressur und Springen der Klasse L gegen Großpferde sowie erfolgreich auf Welsh-Schauen.

Abstammung

FS Pavarotti  Power Boy  Downland Folklore
 Sheila
 Marina  Black Magic
 Dunja
Daikira  Domingo  Derby
 Valerina
 Lady  Leopold
 Mona

Besitzer

Andrea u. Wilhelm Spork
Heuland 94
58093 Hagen
Tel: 02331 587286
E-Mail: a.spork@t-online.de
Homepage:
www.reitpony-hengste-spork.de

Deckstation

Andrea u. Wilhelm Spork
Heuland 94
58093 Hagen
Tel: 02331 587286
E-Mail: a.spork@t-online.de
Homepage:
www.reitpony-hengste-spork.de