Bergtor Mick Jagger

Details

Sektion D
Farbe: Braun
Geboren: 2012
Stockmaß: 1,53 m 
Gekört: 2015 in Hessen
engl. Decklizenz
Zugelassen für:
Welsh
Decktaxe: 300 EUR
Züchter:
Fam. Spengler, Niedenstein

Beschreibung

Mick ist ein typvoller Cob-Hengst mit sehr guten Grundgangarten und einem korrekten und kräftigem Fundament. Er besticht durch seinen liebenswerten Charakter und seine Lernfreude bei einem sehr angenehmen Temperament.

Seine Mutter Deroks Welsh Model war Gesamtsieger der IG Welsh Bundesschau 2002, auch 2 seiner Geschwister konnten diesen begehrten Titel schon gewinnen.

Sein Vater, Verbands- und Bundesprämienhengst H-S Major Tom, ist mehrfacher Schausieger und wurde Sieger seiner Hengstleistungsprüfung im Jahr 2010.

Abstammung

HS Major Tom
 Menai Sparkling Magic  Brynymor Welsh Magic
 Menai Sparkling Magic
 Gwarcoed Iarlles
 Menai Sparkling Comet
 Gwarcoed Iona
Deroks Welsh Model  Thorneyside Spring Magic
 Brynymor Welsh Magic
 Thorneyside Melody II
 Ruska Affection
 Nebo Celebration
 Ruska Gwen

Besitzer

Welsh-Ponys vom Frankenberg
Nicole Stiewe
Hopfenstein 1
65232 Taunusstein
Tel: 06128 857787
E-Mail: tyrion100@t-online.de
Homepage:
www.welsh-ponys-vom-frankenberg.de

Deckstation

Welsh-Ponys vom Frankenberg
Nicole Stiewe
Hopfenstein 1
65232 Taunusstein
Tel: 06128 857787
E-Mail: tyrion100@t-online.de
Homepage:
www.welsh-ponys-vom-frankenberg.de